fbpx

Stand der Dinge #4 Wir sind in Mailand

Mailand

Mailänder Dom

Nachdem wir am 5.10.2016 die Grenze zu Italien überquert haben, sind wir entlang der Küste bis nach San Remo geradelt. Von dort aus sind wir das bekannte Fahrradrennen Mailand – San Remo in entgegengesetzter Richtung gefahren. Zwar vielleicht nicht in Bestzeit, aber immerhin sind wir jetzt nach ca. 300 km in Mailand angekommen! Wir verbringen hier nun 2 Tage bei unserem Warmshowers Host Chiara und schauen uns die Stadt an. Danach geht’s weiter Richtung Gardasee!

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
6 Comments
Inline Feedbacks
View all comments
Udo Poel
7 Jahre zuvor

Hallo Olga und Michel,

Ich habe mal wieder reingeschaut und freue mich das bisher alles gut bei Euch läuft. Ich habe die Berichte gelesen und bin schon ein bisschen neidisch. Nach meiner Ostsee/Polen Tour bin ich nochmal 6 Tage in Polen geradelt und schließe jetzt die Saison. Im Frühjahr geht es dann los.
Wollt Ihr auch nach Belgrad? Falls ja schicke ich Euch einen Kontakt von meinem guten alten Freund Alexander Lukic.

Grüsse aus Sandkrug von Edith und Udo

Udo Poel
7 Jahre zuvor
Reply to  Michel

Hallo Michel,

Der Plan ist von Danzig nach Tallinn und dann mit der Fähre nach Helsinki (ich habe da einen alten Freund). Dann über Turku nach Stockholm und die Küste runter soweit wie es dann Spaß macht.
Mal sehn – Grüße von allen

7 Jahre zuvor
Reply to  Udo Poel

Hey zusammen,

toll wie ihr das alles plant und koordiniert, auch das mit den Schwarm-Beziehungen wo und bei wem man übernachten kann und so. Wie das wohl vor einigen Jahren noch ohne Internet und soziale Kontakte geklappt hat?! 😀

Ich wäre schon froh, wenn es nächstes Jahr mit der Tour Hannover – Amsterdam – Venedig – Hannover klappt, werde das aber wohl in mehrere Teile aufsplitten (müssen – aus zeitlichen Gründen). Bis dahin seid ihr aber wahrscheinlich schon lange in New York angekommen oder wärmt euch die Füße am heimischen hanseatischen Ofen.

Gute Reise auch weiterhin. 🙂

[…] Olga und Michel unternehmen eine Fahrrad-Weltreise und sind gerade in Mailand, Italien: https://www.rausgefahren.de/ […]