fbpx

Stand der Dinge #7 Urlaubspause in Dubrovnik!

Urlaub in Kroatien

Blick auf die Altstadt von Dubrovnik!

Wir sind in Dubrovnik und Michels Eltern besuchen uns! Wir machen jetzt gemeinsam ein paar Tage Urlaub und gegen Ende der Woche geht’s weiter! Nach einem halben Jahr Radfahren haben wir uns das doch mal verdient, oder? 😀

Beste Grüße!

Olga & Michel

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
7 Comments
Inline Feedbacks
View all comments
7 Jahre zuvor

oh ja … und wie 🙂 … wünsch euch chillige tage und geniesst es
lg klaus

Andreas
7 Jahre zuvor

Hallo Ihr Beiden,

Klasse Spot von Dubrovnik … ich liebe diese Stadt. Ihr seid zu beneiden. Viel Spaß und ein paar tadelfreie Tage im Rahmen der Familie.

Gruß
Andreas

Andreas
7 Jahre zuvor

… natürlich radelfrei, ohne Furcht und Tadel seid ihr ja bereits ?

Tim
7 Jahre zuvor

Hey, so schön was ihr erlebt und krass wie weit ihr schon seit. Gerade erst haben wir uns doch an der Elbe getroffen? Haha, ich erinnere mich noch wie viel langsamer sich Zeit auf unserer Reise anfühlte.
An der Stelle auf eurem Bild standen Karina und ich auch und fanden einfach alles wunderschön.

Weiter eine tolle Zeit, kommt gut durch den Winter (bei uns ging es bis -8 Grad, puh)!
Fröhliche Grüße von Karina und Tim