Stand der Dinge #13 Ein großes Dankeschön!

Hallo und Danke aus Shiraz

 

Wir wollen heute die Möglichkeit ergreifen und uns einmal herzlich bei jedem unserer mittlerweile über 10.000 Followern bedanken! Danke für Tausende von Likes, Danke für eure netten Kommentare zu unseren Beiträgen, Danke für die vielzahligen Nachrichten und Emails und ein besonders großes Dankeschön an euch für die Beteiligung an der Abstimmung zum Radreiseblog des Jahres von Fahrrad.de!

Wir haben durch eure Hilfe den dritten Platz belegt!

Kaum zu glauben, wir sind in den Top Drei der beliebtesten Radreise Blogs aus Deutschland!

Vielen, vielen Dank für euren Support!

Die nächste Zeit werden wir einige spannende Projekte in Angriff nehmen um euch weiterhin mit gutem Content zu versorgen. Schaut unbedingt auch mal bei unseren anderen Social Media Plattformen Facebook, Instagram und YouTube vorbei um immer auf dem neusten Stand zu sein. Abonniert auch unseren Blog um keinen neuen Artikel mehr zu verpassen!

 

Allerbeste Grüße aus dem Iran und nochmals Danke, ihr seid die Besten! Ein schönes Wochenende!

3 Kommentare Schreibe einen Kommentar

  1. Hallo Ihr beiden, bin seit 4 Wochen in Brasilien und verfolge Eure Reise mit regem Interesse. Herzlichen Glückwunsch zum 3ten Platz.

    Grüße Udo

Schreibe einen Kommentar